You are not logged in.

Maximus-198

SchnarkiDarkie

• "Maximus-198" started this thread

Occupation: Mediendesigner

• Send private message

1

Wednesday, February 9th 2005, 2:42pm

Na endlich

Gericom hat begriffen das sie den Menschen nicht wirklich was gutes getan hat und zieht sich aus dem Notebook Segment vollkommen zurück.

Quelle: Computerbase

Dieser Artikel spiegelt natürlich nur meine spezielle Meinungn von Gericom wieder.

Ares

Professional

• Send private message

2

Wednesday, February 9th 2005, 2:58pm

Gericom wat ist das
kann man das essen

naja sagt mir so gut wie gar nichts

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

3

Wednesday, February 9th 2005, 3:24pm

echt besser so die teile waren nur müll !
Multimedia Samsung PS58B859 / Marantz SR6004 / Sony PS3 320GB / Monitor Audio RX8 ~ RX-Center ~ RX-FX ~ SVS SB12-NSD / WD TV HD Live Streaming
PC-System Intel E8400@4GHZ / 4GB g-Skill / Ati Radeon 4870 / Enermax 425W
Notebooks IBM Thinkpad X220 / X200
Mobile HTC One X

RedDragon

Prof. Dr. Drache

Occupation: KiEH

• Send private message

4

Thursday, February 10th 2005, 12:11am

wäre schön wenn max da noch ein paar wortchen finden würde und das teil dann auch als news ins portal wirft.....wir brauchen die news und können es uns schlecht leisten sie zu posten ohen sie auf das portal zu machen.
ich werd nachher auch noch was schreiben.....aber das gericom gehört max :D ich hab noch was von nem neuen brenner.

und zum thema gericom muss ich sagen das ich nie probs beim kumpel mit seinem gericom hatte.....ist halt nur office.
und auch wenn die firma schlecht ist. der boom bei tft´s und die vielen hersteller tragen gerade zu diesem wunderbaren preißverfall bei.

wäre schön wenns bei notebooks auch mal so wäre.......das die alle nochmal um mindestens 200€ runtergehen. dewegen finde ich es blöd das sich der wettbewerb in dem ´segment immer mehr auflöst

"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."

Maximus-198

SchnarkiDarkie

• "Maximus-198" started this thread

Occupation: Mediendesigner

• Send private message

5

Thursday, February 10th 2005, 12:14am

Ich wolte ja nur meine Freuide kundtun. da ich dies aber nicht unbedingt mit fundierten Aussagen kann, mache ich keine News daraus.

Hab einfach bis jetzt IMMER nur schlechtes über Gericom gehört, gelesen und erlebt.

DerDallmann

10k-Spammer

Occupation: Bauleiter / Hochbau

• Send private message

6

Thursday, February 10th 2005, 12:27am

Ich auch! *sichmitfreut*

Rate this thread