tach männer. hier geht ja voll die post ab! was´n los mit euch? gestern haben wir ein bischen das schöne wetter genutzt und waren in biergarten und hinterher zu hause am balkon. feine sache sag ich nur. n kästchen bier, mehr brauchts da net! ue
hi jo liegt wohl daran, das die meisten hiervon nicht wissen ... schreibt halt die anderen an, damit sie auch bescheid wissen... mal gespannt bis opi hier ist gruß boooses
was soll auch das ?? Find ich jetzt aber gay - ich wechsel echt bald full zu HWL... PS: Es weiss sicher keiner von euch ob es möglich ist per Firmware, Software etc. die Creative Jukebox Zen XTRA dazu zu bringen sich als externe HDD erkennen zu lassen ?
Multimedia Samsung PS58B859 / Marantz SR6004/ Sony PS3 320GB / Monitor Audio RX8 ~ RX-Center ~ RX-FX ~ SVS SB12-NSD / WD TV HD Live Streaming PC-System Intel E8400@4GHZ / 4GB g-Skill / Ati Radeon 4870 / Enermax 425W Notebooks IBM Thinkpad X220 / X200 Mobile HTC One X
Nomralerweise erkennt XP das doch von alleine ?! Bei der Archos Jukebox ist denn eben ein Wechseldatenträger den du aber wie eine HDD behandeln kannst...
*g* auch wieder wahr ! Aber warum das MF Forum weg ist würd mich ma intressieren.... Und ich würd auch gern nen MP3 PLayer kaufen, aber nur wenn das Ding ihn auch als HDD erkennt ! *Mensch!*
Multimedia Samsung PS58B859 / Marantz SR6004/ Sony PS3 320GB / Monitor Audio RX8 ~ RX-Center ~ RX-FX ~ SVS SB12-NSD / WD TV HD Live Streaming PC-System Intel E8400@4GHZ / 4GB g-Skill / Ati Radeon 4870 / Enermax 425W Notebooks IBM Thinkpad X220 / X200 Mobile HTC One X
jo mf forum kommt wieder... keine sorge forum etc wurde backup und alles durchgeführt nur im moment eben nichtmehr online vorerst... können ja ne eigene community aufbauen
@paraz: Genau dieses Feauture haben sie der Zen XTRA geklaut - sie lässt sich nur per Software mit MP3s und Daten füllen - und da such ich nen umweg !! PS: Archos & Iriver etc. sind ja nur noch hässlich und globig !
Wenn dann würde alles über PHP laufen also newsscripte hab ich .. mh.. abwarten, da ich nach den sommerferien im moment eh arbeitslos werd ich da vielleicht zeit haben ..
Original von CSchnuffi5 Hi, also gegen eine eigene Community wäre ich auch nicht aber warum sich selber die arbeit machne wenn MF irgend wann wieder eine hat? mfg CSchnuffi5