Ich bin der Meinung billig ist nicht gleich billig. Und natürlich machts nen Unterschied ob man ne Wohnung bezieht oder sich nen Haus baut.
Auf jeden Fall checke ich das natürlich vorher. Was ich so gesehen habe bisher gibts da schon Unterschiede auch bei den günstigen. Kollge hat vor kurzem alles mit 8€ Laminat gemacht und das finde ich nicht übel. Auf keinen Fall wie PVC Boden oder so. Wirkt schon edel.
Ich muss diese Woche erstmal ausmessen und checken wie viel ich brauche. Danach schau ich was das Budget hergibt. Mehr als nen 10er werd ich aber glaube nicht ausgeben es sei denn ich bekomm im baumarkt nen Schock.
ich sage mal die Klasse 31 ist ja laut Specs für wenig bis mittlere Nutzung
z.B. ein kleines Büro gemacht. Weil die Klasse gewerblich ist. Ich sage mal selbst ein kleines Büro wird deutlich mehr als ein Wohnzimmer genutzt. Den ganzen tag Betrieb, Kunden, Schuhwerk etc. Das kann doch so schlecht nicht sein. Und eben die Herstellerspezifischen Unterschiede. Da hätt ich gern mal was vom Drachen gehört was der sagt. Guter Hersteller schlechter Herstellermäßig.
Fliesen sind auch super! Aber das fällt aus