ja gut im endeffekt will ich ja nur ein entsprechendes gegenstück haben. vlt sollte man gleich so eine bladox turbo sim o.Ä. dazu anbieten. oder nur ein x-sim. die sind ja recht billig und könnten den verkaufspreis ordentlich hochtreiben.
na erstmal schauen iphone kommt ja eh nur mit t-mobile zustande. leider kann man grade ja nicht gucken da die seite down ist

. aber glaube der 240er vertrag war bei 50 euro. oder der 120er hmmm...
hmm das d2 soll ja doch recht klobig sein sagt areamobile. die länge macht wohl die d+nne zunichte. hach neeiii dat wird echt schwer. leider gibts bei mm etc ja nie alle telefone auf einmal. aber ich muss wohl mal ne tour übern alex machen. mediamarkt saturn, e+,tmobile und o2 shop. da müßt ich ne recht große anzahl an telefonen testen können
edit: ach Ü packst es noch unter Kaufberatung oder so? thx
edit. ok 50/35 wäre der 120er Tarif. Immer noch recht teuer. OK wenn man die Datenflat nimmt gehts aber da man die eh nicht wirklich braucht auch keine wirkliche Option. Mann mann. Hoffentlich kommt da noch ne gute Sommeraktion.
Gibts ma ne wirklich gute Seite zu Telefontarifen? Teltarif bekommste echt nen Augenkrampf, Onlinekosten is irgendwie nich mehr das was es mal war. Telefontreff ist nur nen Forum.