hm. werd ich mir mal ansehen. hab noch nicht ma die aktuelle c´t hier rumliegen. diese ständige feierrei. mankommt echt zu nix!
meine nächste paltte hat aber auf jeden fall pr, da bis dahin noch etwas zeit ins land geht. hab mir ja erst vor wenigen monaten meine 300gb maxtor geholt.
hab das lux heft hier auch zu liegen. werds nachher mal genau ansehen. und dann wirds wohl wieder ne samsung. also alles was ich in letzter zeit so über pr gelesen hab macht es nichts anderes als mehr daten auf die gleiche plattengröße (gleiche scheiben und leseköpfe) zu bringen. von geschwindigkeit hab ich da nicht viel gelesen.
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
da ich es eilig hab pberfliege ich ein teil davon (PC häng sich regelmässig auf ...)
Die beiden oberen sind flüster lsei und rennen gut die 250 hab ich auch Kann ich empfehlen
vielleicht noch nicht. aber höhere datendichte bringt auch automatisch höhere datenrate bei gleicher umdrehungszahl. wird mittelfristig sehr wohl bemerkbar sein! im moment geb ich dir - unter vorbehalt, da ich den test noch nicht gesehen hab und die seagate-pr bei der c´t sehr gut abgeschnitten hat - recht.