Hi Boooses, dein Angebot nehme ich gerne an. Wenn der Preis stimmt, darf es auch Kingston-RAM sein.
Quoted
Original von BooosesThaSnipper hi also ich kenn da viel zu viele storys über ebug und bin total von denen abgeneigt (dazu zählt auch norsk it zählt ja auch zur bug kette gehören) ich kann mal wenn du willst schauen ob ich das zeug besorgen kannbeim distrie gibts ja bekanntlich fast alles
Ich brauche das Zeugs spätestens in drei Wochen. Melde dich doch einfach per PN bei mir. PS: Eigentlich wollte ich ja gleich auf Sockel 939 aufrüsten, aber ich kann nicht mehr viel länger warten und die Hersteller kommen einfach nicht in Schweiß.
Aber die neuen CG-Varianten des Athlon64 3000+ sollen ja auch nicht mehr so problembehaftet sein wie die ersten Versionen. Thx Whynot
@wn wenn du schon am ram und graka hersteller sparst...wie du es eigentlich vorhattest....dann wär wohl nagelneue 939er hardware auch nich deine preisklasse gewesen... nimm ruhig 754er und verkauf im herbst wieder...und kauf neu...
also ich hab von anderen läden grad ma die schnauze voll! auch wenn winner-computer eigentlich noch im rahmen ist, aber zu mir montags am telefon zu sagen, das case geht heut noch raus, und dann am mittwoch erst zu versenden, ich weiß nicht?! hab das gefühl, dass wenn ich nicht noch mal angerufen hätt, dann hätten die das immer noch nicht losgeschickt. macht auf jeden fall keinen guten eindruck auf mich! bei norsk hab ich erst ein mal geordert und da ging alles glatt. waren damals die toshis. schnell noch eingedeckt, bevor es die nicht mehr gab. bei noiseblockerlief es 1a. gibt´s gar nichts zu meckern.
Außerdem konnte ich bei der CPU mal wieder ne Tray-Version bestellen. Hab hier jetzt noch nen nagelneuen Boxed-Kühler von nem AMD XP 2500+ rumfliegen, weil ich bei der CPU damals zusätzlich gleich nen vernünftigen Thermalright SLK 800 mitbestellt hatte. Lässt sich so`n Boxed-Kühler eigentlich bei Ebay verscherbeln? Hab gerade mal bei "Home of Hardware" reingeschaut. Ne große Auswahl haben die ja nicht gerade. Und die Preise sind eher durchschnitt. Greetz Whynot
Die Verantwortlichen haben die Beliebtheit des Forums imho unterschätzt. rnrnrnGreetzrnWhynot