So leute jetzt geht die Quälerei los
mein 3200+ kommt locker auf seine 2500MHZ
leider Limitiert noch der Ram (266MHZ) wenn aber der 400er kommt dann geht nochmal rund :-)
Hardcor OC: meine erste aktion war denn gleich auf voll pulle hoch gezogen nur leider geht die sofware nicht so hoch und im bios geht der auf seine 2800MHZ startet auch noch locker flockich
Die 6800GT werde ich noch heute abend testen und euch sagen wie weit ich die qualen kann
und das alles noch ohne die spannung hoch zu setzen
das wird noch ein spass mit denn OC
P.S.:da ich derzeit umziehe kann ich erst später die antworten lesen.
ich kann denn kram auf 4ghz stellen im bios aber das kann ich mir nicht wirklich vorstellen das das wirklich übernohmen wird nach nen neustart zeig er das auch an, aber die temp steigen nich an,(habe sogar fotos auf mein handy von den angeblichen 4GHZ)
die GT lässt sich auf 400MHZ GPU und 1,1GHZ Ram stellen
es sind noch ein paar MHZ möglich aber das reicht wohl erstmal vollkommen aus würde ich sagen
aber um nochmal aufe CPU zu kommen da sind noch locker ein paar MHZ noch drin da das Ntune leider nicht weiter ging muss ich erstmall
warten
morgen ist es soweit dann habe ich mein Corsair PC400 speicher(kostenloser übergangspeicher)
dann wird wohl noch ein wenig drin sein da der speicher denn ich jetzt hab nur auf 333MHZ stabil läuft
da geht auch noch was nur das komische ist das ich mit denn alten samsung mehr raus holen kann als mit denn beiden corsair modulen
vorallem bekomm ich mir taktung raus wenn ich im Single channel bin
dass die samsung ganz gut sind, ist ja nichts neues.
das man bei single mit dem takt höher kommt, muss auch nicht unbedingt verwundern. schließlich müssen sie riegel bei dual ja synchron laufen, was mit zunehmenden takt schon schwerer werden dürfte.