You are not logged in.

DerDallmann

10k-Spammer

Occupation: Bauleiter / Hochbau

• Send private message

21

Wednesday, February 7th 2007, 10:27am

Stimmt, DC fehlte auch. Ja, das war schon ein echtes Mistboard!

22

Wednesday, February 7th 2007, 3:27pm

also, ich hab dualchannel, ich hab ein A7N8X-Deluxe, so wirds zumindest beim start angegeben. agp 8x hats auch, kanns aber vlt sein das sich das nicht ändern lässt, weils mal ein komplett pc war, aber nicht mehr ist, oder gibts sonst irgendwie n prog mit dem man das einstellen könnte?

DerDallmann

10k-Spammer

• Send private message

23

Wednesday, February 7th 2007, 3:42pm

Ok, beim Deluxe muss es gehen!
Könnte mir noch vorstellen, dass die da extra ein Bios draufgeflsht haben, bei dem die OC-Optionen nicht intergiriert sind, wenns mal n Komplett-Rechner von nem grossen Unternehmen war...

Maximus-198

SchnarkiDarkie

Occupation: Mediendesigner

• Send private message

24

Wednesday, February 7th 2007, 3:48pm

Ist sogar sehr wahrscheinlich. Daher kann auch die komische Biosversionsnummer stammen. Eventuell einfach mal das letzte aktuelle flashen. Wenn de vorher das alte sicherst sollte ide Gefahr da ja rel. gering sein.

DerDallmann

10k-Spammer

• Send private message

25

Wednesday, February 7th 2007, 4:18pm

Das würde ich auch mal in Angriff nehmen. Das letzte offizielle drauf und schon gehts los!

26

Wednesday, February 7th 2007, 4:47pm

ok das mach ich dann ma am woend und werde euch unterrichten falls es was gebarcht hat (hoffe das das system dann auch wieder startet^^)

This post has been edited 1 times, last edit by "Sauroctonar" (Feb 7th 2007, 4:48pm)

DerDallmann

10k-Spammer

• Send private message

27

Wednesday, February 7th 2007, 5:09pm

ich zitiere:

Quoted

Durch Overclocking betreibt man die Komponenten ausserhalb der Spezifikationen. Um deutlicher zu werden, man verliert jeden Anspruch auf Garantie und riskiert, daß Komponenten beschädigt oder gar dauerhaft zerstört werden. Wenn ihr euch hier im Board Anregungen und Hilfe zum Übertakten holt, macht oc-base.com nicht im Nachhinein für Schäden an eurer Hardware verantwortlich !!!

:D

28

Thursday, February 8th 2007, 2:44pm

Quoted

Original von DerDallmann
ich zitiere:

Quoted

Durch Overclocking betreibt man die Komponenten ausserhalb der Spezifikationen. Um deutlicher zu werden, man verliert jeden Anspruch auf Garantie und riskiert, daß Komponenten beschädigt oder gar dauerhaft zerstört werden. Wenn ihr euch hier im Board Anregungen und Hilfe zum Übertakten holt, macht oc-base.com nicht im Nachhinein für Schäden an eurer Hardware verantwortlich !!!

:D

Ich bin begeistert^^ kam grad von der schule eben das bios draufgezogen und sofort hats mit dem verstellen geklappt und ich werd jetzt nochma prime die nacht drüberlauen lassen und ich denke es funzt nun. Übertaktet hab ich das teil nicht, weil schon ne höhere spannung vorhanden sein musste damit der dimm läuft, hat sogar der hersteller geschrieben^^ nochma vielendank an alle die geschrieben haben

MfG Sauroctonar

ue-online

üüüüber-Ü

• Send private message

29

Thursday, February 8th 2007, 2:54pm

na empfehl uns wieter!

und schau mal wieder rein.

DerDallmann

10k-Spammer

• Send private message