Quoted
Durch Overclocking betreibt man die Komponenten ausserhalb der Spezifikationen. Um deutlicher zu werden, man verliert jeden Anspruch auf Garantie und riskiert, daß Komponenten beschädigt oder gar dauerhaft zerstört werden. Wenn ihr euch hier im Board Anregungen und Hilfe zum Übertakten holt, macht oc-base.com nicht im Nachhinein für Schäden an eurer Hardware verantwortlich !!!
Quoted
Original von DerDallmann
ich zitiere:
Quoted
Durch Overclocking betreibt man die Komponenten ausserhalb der Spezifikationen. Um deutlicher zu werden, man verliert jeden Anspruch auf Garantie und riskiert, daß Komponenten beschädigt oder gar dauerhaft zerstört werden. Wenn ihr euch hier im Board Anregungen und Hilfe zum Übertakten holt, macht oc-base.com nicht im Nachhinein für Schäden an eurer Hardware verantwortlich !!!
![]()
kam grad von der schule eben das bios draufgezogen und sofort hats mit dem verstellen geklappt und ich werd jetzt nochma prime die nacht drüberlauen lassen und ich denke es funzt nun. Übertaktet hab ich das teil nicht, weil schon ne höhere spannung vorhanden sein musste damit der dimm läuft, hat sogar der hersteller geschrieben
nochma vielendank an alle die geschrieben haben