You are not logged in.

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

41

Sunday, January 14th 2007, 1:08am

ach ich bin ja auch ständig am lesen. Langsam glaube ich echt es ist einfach Geschmack und nen bissel Glück.

Im algemeinen sagt man wohl das P5B kann nen viel höheren FSB ( bringt beim E6600 aber nix)

Und das P5W macht keinen so hohen FSB, ist dafür mit dem E6600er harmonischer und rennt schneller....

im Endeffekt würd ich sagen es ist total wurst.

Das Gigabyte DS4 und DS6 sollen z.b. genau so gut wie die Asus Boards sein.

PS: Warum kann eigentlich net mal Abit oder DFI was richtiges bauen ich mag kein Asus !
Multimedia Samsung PS58B859 / Marantz SR6004 / Sony PS3 320GB / Monitor Audio RX8 ~ RX-Center ~ RX-FX ~ SVS SB12-NSD / WD TV HD Live Streaming
PC-System Intel E8400@4GHZ / 4GB g-Skill / Ati Radeon 4870 / Enermax 425W
Notebooks IBM Thinkpad X220 / X200
Mobile HTC One X

• Send private message

42

Friday, January 19th 2007, 1:12pm

Du hast jetzt schon bestellt oder RD?

Mich wurmt das alles nur noch, man kann echt lesen bis der Arzt kommt....tausend andere sachen.....

Irgendwie würde ich gerne kein Asus kaufen, aber die Asus scheinen halt gut zu sein, jetzt auch noch das Commando, das soll auch goil sein.

Dann verlinkt einer auf XS, dort gibt es das DFI 965, das auch mega gut sein soll.

genau so beim RAM, richtige Microns sind ja sau teuer, aber alles andere ist so wischi waschi....

Wenigsten hab ich mich beim Netzteil und der CPU entschieden, da wird auch nicht dran geruckelt !

PS: War nicht die Rede davon das Intel im Januar die Preise massiv senkt ?? Würde gerne ein bissel weniger wie 280€ für den E6600 zahlen !
Multimedia Samsung PS58B859 / Marantz SR6004 / Sony PS3 320GB / Monitor Audio RX8 ~ RX-Center ~ RX-FX ~ SVS SB12-NSD / WD TV HD Live Streaming
Mobile HTC One X

Maximus-198

SchnarkiDarkie

Occupation: Mediendesigner

• Send private message

RedDragon

Prof. Dr. Drache

• "RedDragon" started this thread

Occupation: KiEH

• Send private message

44

Friday, January 19th 2007, 2:05pm

die ganzen kühlteile und die graka ist schon da. genauso die neue geile riesenmausmatte. mega viel platz für meinen nager.....bin halt tierfreund!

fehlt nur noch der speicher und die bestellung von MF (HDD´s, Mobo und CPU). MF hat aber schon versendet. von HHE hab ich noch keine versandbestätigung. weiß gar nicht ob die das über haupt per mail verschicken.
HHE hat mir im übrigen per mail microns garantiert.

weißt du wie ich rausfinde obs microns sind ohne den HS abzumachen?

hätte nicht gedacht das das zeug so zügig da ist. muss dringend noch kabel und schalter nachbestellen.

"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."

Maximus-198

SchnarkiDarkie

• Send private message

45

Friday, January 19th 2007, 3:05pm

bekommst auf anfrage ne versandnummer. hast bestimmt hermes genommen ne?

meine kamen verspätet aber lag an nem zahlendreher. leider laufen die dinger nicht wie gesagt pretested auf 250Mhz mit 2.7. geht gar nix mehr dann oder das Bios stürzt ab ^^ zum kotzen. Nicht mal mit 233 laufen die ordentlich.... also nun ist nur noch die Graka übrig die nciht getauscht wurde. Und die Festplatte. hmmm

DerDallmann

10k-Spammer

Occupation: Bauleiter / Hochbau

• Send private message

46

Friday, January 19th 2007, 3:10pm

Hört sich ja an, als liefe das Board nicht ordentlich...

ue-online

üüüüber-Ü

• Send private message

47

Friday, January 19th 2007, 3:13pm

... würd ich auch meinen. der ram wird das versprochene schon halten, aber wenn das board das nicht bringt!?

Maximus-198

SchnarkiDarkie

• Send private message

48

Friday, January 19th 2007, 3:44pm

hä wieso sollte das board das nicht können? hat alle einstellmöglichkeiten dafür und sich auch schon anderweitig bewiesen. also in Tests. Glaube nicht das es am Board liegt. Werde ich aber bald wissen da ich sie natürlich in meinen zweiten rechner auch mal testen werde.

• Send private message

49

Friday, January 19th 2007, 3:48pm

@rd: Nein geht glaub nicht ! Aber so relevant wird es nicht sein, weil du sie ja eh nicht weit über 400MHZ betreiben wirst, und das werden sie schon machen !
Mobile HTC One X

RedDragon

Prof. Dr. Drache

• "RedDragon" started this thread

Occupation: KiEH

• Send private message

50

Friday, January 19th 2007, 5:36pm

mach mir auch keine sorgen um den ram. da ich den 6600er genommen hab ist der ram nicht mehr ganz so wichtig. und für 255,- find ich auch ohne microns noch ok.

"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."

• Send private message

51

Friday, January 19th 2007, 6:23pm

Genau - mal sehen wie es aussieht bis ich bestelle, aber die A-DATA sind schon attraktiv zu dem Preis !
Mobile HTC One X

Rate this thread