You are not logged in.

1

Sunday, October 23rd 2005, 5:58pm

Welche MultimediaNetCard ist sinnvoll???

Hi! Möchte mit meinem Laptop per UMTS ins Internet, nur hab ich keine Ahnung welche Multimedia NetCard ich dafür benötige???
Zur Auswahl stehen:
Nokia D211 inkl. TMCC
T-Mobile MMNetCard 3G W-Lan inkl. TMCC (+Antenne)
-"- GPRS/UMTS Quadband inkl. TMCC (+Antenne/Data Connect)
Wer sagt mir was wirklich sinnvoll ist?
Vielen Dank!

muchte

üüüüber-Ü's Prellbock

Occupation: kaufm. Angestellter e-Business

• Send private message

2

Monday, October 24th 2005, 7:14pm

Kostet das nicht Millionen?
ich kenn mich damit ganz und gar nicht aus, aber vielleicht haste ja Glück und einer weiß dazu was!

Maximus-198

SchnarkiDarkie

Occupation: Mediendesigner

• Send private message

3

Monday, October 24th 2005, 7:51pm

Na ja MIllionen ist leicht übertrieben ;)

War letztens bei nem Kumpel übers Handy/GPRS im Netz (Handy an PC angeschlossen und dann ganz normal über Explorer) und wirt ham für vlt so 10 Minuten 5€ gezahlt. Also rein theoretisch könntest du das auch so machen ohne extra Karte. Weiß halt nicht ob das nen Unterschied im Preis macht. (kenn mich mit dem Thema auch nicht wirklich aus)

4

Wednesday, October 26th 2005, 7:55am

War mal im Shop. Preise im freien Fall! Diese Karte gibts kostenlos für einen 24 Monatsvertrag. Testsieger ist lt. €uro, FINANZEN 11.2005 Vodafone. 200 Mbit z.B. kosten im Monat 34,80 EUR. Und ich denk mal viel mehr verbraucht man unterwegs auch nicht. 30 MBit gibts sogar schon für rund 10 €.

muchte

üüüüber-Ü's Prellbock

Occupation: kaufm. Angestellter e-Business

• Send private message

5

Wednesday, October 26th 2005, 9:30am

Wahrscheinlich meinst du Megabyte und nicht Bit!
Die Preise gehen ja, allerdings sind 200MB auch schnell aufgebraucht, wenn du irgendwie Multimedia-Sachen machst im I-Net! Fürs normale Surfen könnte es reichen!
30MB sind allerdings sehr wenig!
Halt mich mal aufm laufenden und zeig mir das Teil mal in Action, wenns soweit ist!

Maximus-198

SchnarkiDarkie

Occupation: Mediendesigner

• Send private message

6

Wednesday, October 26th 2005, 9:42am

Also ne Flatrate wär auf jeden Fall besser. 30MB sind voll wenig. Und 24Monatsvertrag is eigentlich nie nen Schnäppchen.

Na ja erzähl ma was so im Endeffekt rauskommt.

7

Wednesday, October 26th 2005, 5:57pm

Na mal schauen. Geht ja auch nur darum auch unterwegs mal kurz Emails zu checken, Ebay usw. Den Hauptanschluss zu Hause behalt ich natürlich weiterhin...

Rate this thread