Mein Linksys WRT54G kriegt es nichtmal hin, ein anständiges Signal über Luftlinie max. 15 m durch 2 Holzrahmenbau-Wände zu senden. Das kanns doch nicht sein, oder?
mmhh kenn mich net so aus mit empfangsstärken, aber meine Fritzbox 7170, macht durch 2 Steinwände ca. 20m noch ein Sehr gutes Signal...und das obwohl sie im schrank eingeschlossen ist.
Multimedia Samsung PS58B859 / Marantz SR6004/ Sony PS3 320GB / Monitor Audio RX8 ~ RX-Center ~ RX-FX ~ SVS SB12-NSD / WD TV HD Live Streaming PC-System Intel E8400@4GHZ / 4GB g-Skill / Ati Radeon 4870 / Enermax 425W Notebooks IBM Thinkpad X220 / X200 Mobile Samsung Galaxy S II
ich hab die aktuelle version gerade nicht da aber google mal nach der neusten openwrt für den wrt54g damit dürfste die leistung hochschrauben können, aber selbst standartmässig blässt jeder wrt54g ne fritzbox weg
aus was sind die wände genau? is da irgendwie dämmmaterial drin? hatte ich auch schonmal, so dämmmaterial das an so schöner alufolie dran is, und das alu schirm natürlich alles schön ab....