es soll demnächst auch ein neuer drucker ins haus. ich würde einen laser beforzugen, da farbe kaum gebraucht wird, bzw. in form eines titenstrahlers ja schon vorhanden ist.
jemand erfahrungen mit den günstigen einsteigermodellen?
und wie sieht ein gedrucktes foto aus? also ich glaub nicht, dass er schon mit nem guten foto-titen-drucker mithalten kann. aber ich lass mich gerne vom gegenteil überzeugen.
Ne er druckt natürlich nicht wie ein 400 drucker photos, die Photos sind ok, aber da geb ich dir recht für Photos kauf ich ihn nicht. Aber so algemein Dokumente, Grafiken etc ist er einwandfrei.
Multimedia Samsung PS58B859 / Marantz SR6004/ Sony PS3 320GB / Monitor Audio RX8 ~ RX-Center ~ RX-FX ~ SVS SB12-NSD / WD TV HD Live Streaming PC-System Intel E8400@4GHZ / 4GB g-Skill / Ati Radeon 4870 / Enermax 425W Notebooks IBM Thinkpad X220 / X200 Mobile Samsung Galaxy S II
schau dich mal im hause Brother um haben nett geräte und eine der höchsten reichweiten, hab von denen schon zwei mulitifunktionscenter verkauft... top die teile
und mir 115 ist das schon n paar euro günstiger als andere. aber die seite ist auch doppelt so teuer wie bei kyocera z.b. da hat man die gesparten 5 ber der anschaffung schnell verdruckt!
Also ich hab nen Brother HL-1250, hab ich gebraucht bekommen! Läuft prima! Noch nix mit gehabt und hab schon so ca. 10.000 Seiten gedruckt!
Toner kostet für 6000 Seiten ca. 38, allerdings nicht die von original von Brother, aber egal!