Was haltet ihr davon? Ich stells mir geil vor zu Hause auf der Couch zu sitzen und mit einem solchen oder Ähnlichem Gerät meinen HTPC zu steuern. Wenn das mal richtig gut flutscht würde ich glaube ich zuschlagen. Dazu noch Sprachsteuerung dann wärs perfekt.
Ist es ja? Also bisher sind doch recht viele davon begeistert. Wenn die Auflösung steigt und die Verzögerung sinkt könnte das noch was werden oder? Klaro für das was ich mir jetzt vorgestellt habe noch nicht ganz praxistauglich aber der Weg ist schon ziemlich eben finde ich. Für die Steuerung brauchts ja eigentlich weniger Feinheit als bei Games. Ein paar Gesten und schon kann das gut gehen. Wie gesagt Sprache wäre noch der Hammer.
Hab es nur bei nem Freund mit Box gesehen und fand es eher mau, er selbst hat es länger getestet und ist auch nicht begeistert. Der 4Players Test ist da ziemlich gut und trifft es soweit auch ganz gut....
Multimedia Samsung PS58B859 / Marantz SR6004/ Sony PS3 320GB / Monitor Audio RX8 ~ RX-Center ~ RX-FX ~ SVS SB12-NSD / WD TV HD Live Streaming PC-System Intel E8400@4GHZ / 4GB g-Skill / Ati Radeon 4870 / Enermax 425W Notebooks IBM Thinkpad X220 / X200 Mobile Samsung Galaxy S II
Nicht begeistert und mau ist aber schon was anderes als ein "gnadenloser Reinfall" finde ich Ich denke auch das da noch viel Nachholbedarf besteht. Aber die Weichen sind schon gestellt.