You are not logged in.

RedDragon

Prof. Dr. Drache

• "RedDragon" started this thread

Occupation: KiEH

• Send private message

1

Thursday, September 9th 2010, 12:56am

PS3 Headset

Kann einer von euch sagen ob ich an der PS3 mein normales Creative-Fatality-Headset mit USB betreiben kann?
Wenn nein, dann würde ich ein Bluetooth Headset für die PS kaufen, die kosten ja nicht die Welt. Ich frage mich nur ob ich das Headset dann auch mit meinem Handy betreiben kann?

"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

2

Thursday, September 9th 2010, 7:55am

Kein Plan.

Wenn das Headset BT hat sollte es wohl auch mit dem handy gehen.

PS: Für was brauch man nen PS3 Headset ?
Multimedia Samsung PS58B859 / Marantz SR6004 / Sony PS3 320GB / Monitor Audio RX8 ~ RX-Center ~ RX-FX ~ SVS SB12-NSD / WD TV HD Live Streaming
PC-System Intel E8400@4GHZ / 4GB g-Skill / Ati Radeon 4870 / Enermax 425W
Notebooks IBM Thinkpad X220 / X200
Mobile Samsung Galaxy S II

Maximus-198

SchnarkiDarkie

Occupation: Mediendesigner

• Send private message

3

Thursday, September 9th 2010, 10:38am

Wenn man zum Bsp mit anderen Familienmitgliedern in einem Haus wohnt wegen des Geräuschpegels könnte ich mir vorstellen? Oder wegen InGame Chats?

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

4

Thursday, September 9th 2010, 10:40am

ach stimtm ja, da gibts ja inzwischen nen ganzen haufen Online-Spiele die gehen wie sau....(BF oder so..)

Spielst du da so MP-Zeug RD ?
Multimedia Samsung PS58B859 / Marantz SR6004 / Sony PS3 320GB / Monitor Audio RX8 ~ RX-Center ~ RX-FX ~ SVS SB12-NSD / WD TV HD Live Streaming
PC-System Intel E8400@4GHZ / 4GB g-Skill / Ati Radeon 4870 / Enermax 425W
Notebooks IBM Thinkpad X220 / X200
Mobile Samsung Galaxy S II

RedDragon

Prof. Dr. Drache

• "RedDragon" started this thread

Occupation: KiEH

• Send private message

5

Thursday, September 9th 2010, 11:20pm

Quoted

Oder wegen InGame Chats?
Das ist mal der Primäre gedanke dahinter. Ich hab die PS erst seit dieser Woche. Auf dem Ding spiele ich, wenn dann, nur Sport und Rennspiele, vieleicht mal so ein Third-Person ala Unchartered 1 + 2 oder Prince of Persia. Denke schon das ich da ab und zu mal mit meinen Kollegen chatten will wenn ich online spiele. Primär spiele ich Shooter mit Headset am PC online und möchte es nicht mehr missen. Eher um mit Kollegen Blödsinn zu labern, als für Spielentscheidende Infos. Ich werd jetzt erst mal das Fatality-Headset am der PS3 testen, sonst muss wohl ein spezielles her. Ist ja auch ohne HS nicht so einfach bei der PS mal schnell ne In-Game-Chat-Message zu tippen.

Wenn das teil dann am Handy gehen würde wäre es schon geil.
Auserdem gibts doch jetzt einige Spiele die zum Teil Sprachsteuerung haben.

Warte jetzt grad nur noch auf meinen TosLink LWL Digigal auf Coax-Digital-Converter um die PS an das 5.1 System zu hängen.

"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."