You are not logged in.

DerDallmann

10k-Spammer

Occupation: Bauleiter / Hochbau

• Send private message

21

Thursday, November 6th 2008, 3:29pm

Wie siehts aus, RD?

Hab mir heute bei MM mal n paar Mäuse (nicht die Verkäuferinnen) angesehen. Ganz geil fand ich die Roccat Kone, eine von MS und ehrlich gesagt die G9. G5 ist nicht so meins, die G3 war leider nicht ausgestellt. 70€ sind mir aber irgendwie zu viel für ne Maus.

Wie ist denn jetzt die G3?

RedDragon

Prof. Dr. Drache

• "RedDragon" started this thread

Occupation: KiEH

• Send private message

22

Thursday, November 6th 2008, 8:07pm

Also ich finde sie nicht schlecht, nur was mir total nicht gefällt ist die Taste zum Sensibilität einstellen. Vorher gab es da eine mit Plus- und Minus-Taste. Wenn man also nicht genau wusste in welcher seiner festgelegten Stufen man grad wirklich ist hat man halt, wenn man zB. 3 Stufen eingestellt hatte, ein paar mal auf + gedrückt und wusste, jetzt bin ich auf der höchsten. Dann konntest ja eine oder zwei Stufen nach unten zählen. Jetzt gibt es nur noch einen Knopf......siehst du die Missehre? Es nervt halt. Aber sonst ist sie tip top. Ich schreib wirklich mal ein bissel mehr wenn ich Zeit habe.

"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."

DerDallmann

10k-Spammer

• Send private message

23

Friday, November 7th 2008, 8:13am

Hat mal jemand die G9 getestet?

Occupation: Fachinformatiker

• Send private message

24

Friday, November 7th 2008, 8:22am

Ne ! Soll aber richtig gut sein, leider finde ich das Ding ordentlich hässlich.

Ganz billig ist sie ja auch net.
Multimedia Samsung PS58B859 / Marantz SR6004 / Sony PS3 320GB / Monitor Audio RX8 ~ RX-Center ~ RX-FX ~ SVS SB12-NSD / WD TV HD Live Streaming
PC-System Intel E8400@4GHZ / 4GB g-Skill / Ati Radeon 4870 / Enermax 425W
Notebooks IBM Thinkpad X220 / X200
Mobile Samsung Galaxy S II

DerDallmann

10k-Spammer

• Send private message

25

Friday, November 7th 2008, 8:40am

Die gefiel mir mit der Roccat Kone zusammen bisher noch am besten. Die Roccat ist noch teurer...

Rate this thread