Quoted
Original von ue-online
....
meine nächsta anschaffung ist wohl auch ein tft:
http://geizhals.at/deutschland/a220748.html
wenn er denn endlich mal lieferbar ist.
Quoted
Original von KingKill
Du hast aber Testberichte gesehen ? das ding ist der letzte rotz.
Ich will ja auch nen 22" - und das ist ercht schwer - guck dir mal alternativ lieber den Samsung 225bw oder den Iiyama 2200 an.
Das geilste Panel und Bild hat der 24" Dell, aber ich glaub der ist mir ZU gross.
Quoted
Original von ue-online
wo gibt´s denn da brauchbare tests?
hab noch keine gelesen. der asus hätte eben von der austattung, den leistungsdaten, vom preis und von der optik her gestimmt. aber wenn er nicht taugt ist auch nichts.
der dell ist mir ein wenig zu teuer. zu groß kann´s ja nie sein!
p.s.: haben die 22er nicht alle das selbe panel? also samsung, asus iiyama usw.?
Quoted
Original von DerDallmann
...
Ich denk widescreens sind rotz?
Quoted
Original von KingKill
hab mich mit dem TFT gestern 4-5h beschäftigt. Waren teils englische tests und französische bei Hardwareluxx.
Alegmein immer das selbe katastrophale farben, matschiges bild - nicht zu gebrauchen.
Wurde nirgends nen gutes Haar dran gelassen. Dachte auch der wird es, geiler Preis - gross - klasse !
Nunja beim Samsung scheiden sich die Geister, zum zocken wohl ein traum bildquali sonst ganz ok, wobei man sich hier auch streitet.
Der Iiyama ist noch ungetestet und so nen bissel ein hoffnungsschimmer.
EDIT: Sollten wir vlt mal nen extra thread zum diskutieren machen, dann können wir zusammen suchen und uns austauschen - weil momentan wüsst ich nicht was kaufen - und ich denk das wird auch für andere interessant, da so nen 22" TFT echt recht günstig ist !
Quoted
Original von ue-online
rotz sind die finde ich nicht. zumindest nicht pauschal, wegen des widescreens.
zu viel von den anderen kandidaten kann man dann aber wohl auch nicht erwarten, den imho ist das das selbe panel.
das ma wieder großer mist!![]()
Quoted
Original von KingKill
ja richtig wobei der samsung ja ganz gut zu sein scheint. Kann man bei HWL in nem noch recht kompakten Thread nachlesen. Im moment würde ich also wenn ich gleich müsste wohl den Samsung bestellen. Aber mal sehen was der Iiyama taug, da kommt auch am MO der Prad test !
Quoted
Original von KingKill
sehr schön !
also wie gesagt der ASUS schneidet bisher mies ab.
Der Samsung wird viel dikutiert, soll aber doch ordentlich sein !
Der Iiyama wird am MO bei Prad getestet dann wissen wir mehr ( der ist auch billig ! )