So, ich brauche mal ne Kaufempfehlung für einen S/W-Laserdrucker für mich. Da ich ja nicht mehr zuhause wohne, wo ich immer umsonst übers Netzwerk drucken konnte, brauch ich jetzt nen eigenen Laserdrucker. Ich hab 0 Plan davon. Preis bis max 125. Lasst mal was hören!
eigentlich den b4250, hab ich erst heute wieder für jemand installiert, dem ich den auch epfohlen hab. aber der ist dir wohl ein wenig zu teuer, daher den b4100. hast halt kein pcl und geht nur unter win.
Jo das haben sie werden es abern ie tun. Sind super unfreundlich und sagen dir am Telefon erst 5 Millionen sachen selber testen ausbauen etc.
Ist nen echter Sauladen - aber die Qualität ansich ist echt hoch.
Multimedia Samsung PS58B859 / Marantz SR6004/ Sony PS3 320GB / Monitor Audio RX8 ~ RX-Center ~ RX-FX ~ SVS SB12-NSD / WD TV HD Live Streaming PC-System Intel E8400@4GHZ / 4GB g-Skill / Ati Radeon 4870 / Enermax 425W Notebooks IBM Thinkpad X220 / X200 Mobile Samsung Galaxy S II
bedenke das bei brother aber die bildtrommel ein extra zubehör ist, hält laut hersteller angabe bei dem gerät über 12.000 seiten, erfahrungsgemäss aber paar tausend mehr.. und ich denk net das so viel druckst und wenn die in paar jahren erreicht hast kannst dir gleich nen neuen kaufen
bei hp lasern tauschst du den jedes mal mit dem toner mit.. bei brother sind es zwei extra teile... vergleichbar mit dem druckkopf bei tintenstrahldruckern... der ist irgendwann auch nichtmehr das was er mal war...
dafür ist der toner günstiger in der anschaffung...
Hab jetzt den Brother bei MM gekauft, war eh gerade in der Gegend.
Hätte mal nen teureren nehmen sollen, den hätte man nämlich gleich direkt ans Netzwerk anschliessen können...