Hmm ne kP wie das geht aber ich hab ein Corsair VS512MB400 und ich hab gehört für Age of Empires brauch man 2 GB ram um das gut spielen zu können und ne falsche wahl is es eh nid also finde ich
This post has been edited 1 times, last edit by "m00pel" (Sep 24th 2005, 2:16pm)
wenn du nicht ocen willst uns wirklich unbedingt so viel ram brauchst (was meiner meinung außer bei spezialanwendungen keinen sinn macht), dann empfehl ich dir auf der homepage deines moboherstellers mal die liste des empfohlenen rams rzu suchen und avon einen auszuwählen!
Bei deinem Proz könnte es durchaus sein das 4 Module Probleme machen. hast du schon das E6 Stepping?
Ansonsten solltest du wenn du 2GB willst den kauf von 2x1024 erwägen. Obwohl ich bevor ein Spiel draussen ist nicht unbedingt schon HW dafür kaufen würde. Du wirst sehen das es mit 1GB auch ganz gut läuft und wenn es dir nicht reicht kannst du immer noch neu kaufen.
Die demo brauchst du dir auch nicht als Vorbild nehmen. Die ist absolut nicht ausgereift. Wenn das Spiel fertig ist wird es sehr viel besser laufen.