You are not logged in.

Maximus-198

SchnarkiDarkie

Occupation: Mediendesigner

• Send private message

81

Monday, December 20th 2004, 3:07pm

Hab da noch nix geteste da ich froh war das es lief immerhin war lan bei MIR mit 14 Leuten und MEIN Rechner kackt ab und dazu natürlich auch ICH.

Das war ne Shice

DerDallmann

10k-Spammer

Occupation: Bauleiter / Hochbau

• Send private message

82

Monday, December 20th 2004, 3:10pm

Üble Nummer!

ue-online

üüüüber-Ü

• Send private message

83

Monday, December 20th 2004, 3:43pm

das allerdings!

DerTiger

Spieleredakteur

Occupation: Customer Care IT Support Engineer

• Send private message

84

Monday, December 20th 2004, 4:17pm

lol, dsa war bei unseren lans am anfang immer so.
wir waren immer bei so nem kerl und dem sein rechner ist auf JEDER lan abgekackt! grundsätzlich.

der hat irgendwie ne schlechte aura oder sowas. der kerl hatte noch keinen funktionierenden PC. ich bin irgendwie der Gegenpol zu ihm. wenn ich was zambau funktioniert das, sobald er es hat gehts kapput :rolleyes:
Multimedia PC AMD Athlon X2 4850 / 4GB Kingston / Gainward GeForce 8500 512MB Passive / BeQuiet Straight Power 350W
PC-System Intel Q9550@3,2GHZ / 4GB OCZ / EVGA GeForce 285 2GB SSC / BeQuiet Dark Power 550W
Notebooks Dell Latitude D830 / Acer Aspire 5220a
Mobile Nokia E52

jui

Trainee

Occupation: Kaufmann

• Send private message

85

Sunday, April 10th 2005, 10:17am

ich bin wahrscheinlich etwas spät, aber möchte zu diesem thema auch noch ein bisschen was sagen.

ich muss sagen das ich den unterschied von 768 Ram DDR zu 2GB DDR2 speicher nicht mehr missen möchte. Ladezeiten bei games gibt es kaum noch. bei fahrcry sinds nur ganz kleine ruckler.
ich hatte mir überlegt noch 2GB zu kaufen was mir allerdings abgeraten wurde, da win XP es nicht verwalten kann. und ein neues sys möchte ich mir momentan nicht zulegen, wobei ich linux ja schon recht geil finde. zudem gibt es wohl noch keine so großen Module.

andererseits muss man einfach wissen: was macht man mit dem system und wie viel geld möchte ich ausgeben. ich denke beim momentanen preis-leistungsverhältnis sind 1GB das beste.

ok muss leider los sonst würde ich euch noch weiter mit meinen wörtern bestrahlen. ;)
bis dann
Mit freundlichem Gruß

Jui

Maximus-198

SchnarkiDarkie

Occupation: Mediendesigner

• Send private message

86

Sunday, April 10th 2005, 1:13pm

Quoted

Original von jui
ich denke beim momentanen preis-leistungsverhältnis sind 1GB das beste.

Jo das ist wohl richitg.

Aber 4GB ist ja wohl total unnötig. Schon 2GB sind eiegntlich übertrieben aber noch nachzuvollziehen.

jui

Trainee

Occupation: Kaufmann

• Send private message

87

Sunday, April 10th 2005, 3:47pm

hi!

ja du hast vollkommen recht! ich find, würde ich die Teile nicht umsonst/kostengünstig beziehen, würde ich mich selbst als bekloppt bezeichnen mit 2GB und auch noch DDR2! Einen Vorteil zu DDR1 hat man kaum! Und wiegesagt bei 4Gig wäre es reine Verschwendung mit XP!

Aber wer kennt dieses doofe Syndrom nicht immer das Beste und Schnellst zu haben?
Mit freundlichem Gruß

Jui

ue-online

üüüüber-Ü

• Send private message

88

Sunday, April 10th 2005, 3:50pm

vor allem, weil die meisten programme, mit so viel ram langsamer werden, anstatt schneller!

aber geschenkt würd ich sie auch nehmen. dann eben in den veideorechner stecken! :D

Rate this thread