Es geht mal wieder um den Ram um was auch sonst?
Der Ram lässt meinen Pc hochfahren und laufen, ich kann sogar nen Spiel zocken, so lange wie ich will. Aber dann stürtzt mein Pc mit einem blue Screen und Windows fehler immer ab. Ich hab schon Defragmentiert, Datenträgerbereinigung, Memtest bei laufendem Windows und Memtest beim hochfahren alle immer mit 3 Stunden laufzeit laufen lassen, aber sie haben alle 0 Fehler gefunden. Desweteiren hab ich 3 Virenscanner drüber laufen lassen sowie ein paar Treiber aktualisiert. Ich wollt zwar auch mein Motherboard bzw Bios Treiber aktualisieren aber ich bekomme nur 10-Dateien und ich kenne kein Programm die die öffnen können oder was ich grundsätzlich mit einer 10-Datei machen soll. Ich weis solangsam echt neht mehr was ich noch machen soll. Das einzige was ich mir noch denken kann ist das der Ram zu heis wird, wobei ich jetzt mal nen Ventilator noch neben meinen Rechner gestellt hab.
Motherboard ist immer noch das von Asrock (P4VT89 und der Ram ist ein DDR 1Gb Speicher von NCP, glaub ich, mit der Nummer NC00468 ein Pc 3200 Ram block mehr steht net drauf. Und seltsamer weise viel kleiner als die anderen Ram blöcke die ich noch hab.