You are not logged in.

DerDallmann

10k-Spammer

• "DerDallmann" started this thread

Occupation: Bauleiter / Hochbau

• Send private message

21

Wednesday, June 16th 2010, 8:18am

Was soll ich denn sagen mit meiner 1950Pro? :)

Maximus-198

SchnarkiDarkie

Occupation: Mediendesigner

• Send private message

22

Wednesday, June 16th 2010, 9:56am

Klaro MW2 kein DIng. Geht mit meiner GTX260 Sonic auch easy. Habs ja auch aber noch nie den Muliplayer benutzt nachdem ich es kostenlos ergattert hatte ^^. Wollte ich eigentlich zu meinem Standardballerspiel vor allem natürlich auf LAN machen.

@RD das Upgrade ist nicht schlecht aber brauchen tust es wahrscheinlich nicht. So ein AA AF Fetisch biste ja auch nicht oder? Da reicht der 64er auch noch ne Weile.

ue-online

üüüüber-Ü

• Send private message

23

Wednesday, June 16th 2010, 10:12am

also bei mir ist sicher auch die graka der limitierende faktor, wobei die 8800gt für mich auch noch ausreicht. ;)
allerdings kann ich die schon bei anno1404 mit der passenden auflösung und einstellung locker an ihre grenzen bringen.

RedDragon

Prof. Dr. Drache

Occupation: KiEH

• Send private message

24

Wednesday, June 16th 2010, 6:52pm

Ja, mit der Graka wart ich schon noch. Kann mir nur vorstellen das die Shooter, die in diesen Tagen auf der E3 vorgestellt werden, dann doch langsam Probleme machen.

"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."

RedDragon

Prof. Dr. Drache

• Send private message

25

Friday, August 20th 2010, 10:51pm

Inwiefern hätte eine Quad-CPU wie der Q9400 einen Vorteil gegenüber dem E8400?
Übertakten würde ich beide und man hört in letzter Zeit immer wieder davon das Games fast alle mehr als 2 Kerne unterstützen. Fing ja schon bei Modern Warfare 1 und sogar Racedriver Grid an. Ich spiele halt primär und mache keine andere CPU lastigen Sachen wie Videoschnitt, oder Audiobearbeitungen, bei denen man mal Programme in die Hände bekommt die nicht Multi-CPU fähig sind und Leistung aus MHz ebtfalten.

Ps.: Stört euch mal nicht an Alternate und den Preisen, war da nur grad unterwegs.

"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."

DerDallmann

10k-Spammer

• "DerDallmann" started this thread

Occupation: Bauleiter / Hochbau

• Send private message

26

Wednesday, August 25th 2010, 2:13pm

Hast du schon was gemacht?

Ich denke der 4-Kerner wird dir schon mehr Schub bringen.

RedDragon

Prof. Dr. Drache

• Send private message

27

Thursday, August 26th 2010, 4:09pm

Wollt jetzt in den nächsten 2 Monaten mal was holen. Spätestens vor Black Ops muss ne neue CPU her. Ich tendiere schon zu vier kernen. weil alles was älter ist und es nicht unterstützt braaucht auch nicht so viel mhz, alles was neu auf den spielemarkt kommt unterstütz 4 Kerne.

RedDragon

Prof. Dr. Drache

• Send private message

28

Sunday, September 19th 2010, 1:33am

So hab jetzt nen Q9400 hier. Sobald ich die Wlp gefunden hab wird das Ding eingebaut und befeuert.

Ps.: Wo sind diese verdammten winzigen Tuben mit dem Flüssigmetall oder der AS5 geblieben? ?(

ue-online

üüüüber-Ü

• Send private message

29

Sunday, September 19th 2010, 11:04am

bei meinen letzten beiden cpus (htpc und laptop) hab ich mal das liquid metal pad genommen. also ich find die anwendung kein stück besserals bei der liquid pro, denn sicherzustellen, dass dieses blöde pad nicht verrutsch bis der kühler dauf ist, ist gar nicht so einfach. und ein wenig ungewissheit, dass es trotzdem verrutscht sein könnte, bleibt, denn das kann man ja kaum überprüfen. vorteil ist halt, es geht bei jedem kühler und deshalb hab ich es auch genommen.

RedDragon

Prof. Dr. Drache

• Send private message

30

Sunday, September 19th 2010, 1:04pm

Ich hab ja noch Liquid Pro oder was ähnliches. Ist echt scheiße aufzutragen weil es so wie Perlen bildet... wie Quecksilber. Aber sie kühlt echt gut. hab schon zwei CPU´s damit gehabt und war immer zufrieden. Ich will ja auch keine kaufen.... ich muss nur suchen ;-)

ue-online

üüüüber-Ü

• Send private message

31

Sunday, September 19th 2010, 3:22pm

die liquid pro hab ich für mich persönich die letzten male immer genommen. wenns perlt, nimmst du zu viel! da reicht echt sau wenig. nimm ein wattestäbchen oder so zum verteilen.
ich hab da ne pc-bastel-box. suchen muss ich sowas nie, obwohl ich eigentlich eher der unordentliche bin. ;)

Maximus-198

SchnarkiDarkie

Occupation: Mediendesigner

• Send private message

32

Sunday, September 19th 2010, 11:12pm

Ich suche sie auch jedes Mal ^^. Habe aber beim letzten kauf wieder von der Liquid Pro abgesehen und eine andere genommen. Hatte zu der Zeit die besten testberichte auf selben Kühlniveau aber eben besser in der Handbahbung. Finde sie nur grade nicht ^^ War glaube ich von Coolermaster oder von Noctua hmm weiß es echt nicht mehr.