Da mein rechner in Spielen unter Volllast gern mal neu startet ohne Vorwarnung hab ich mal paar tests gemacht. Folgendes hat sich ergeben:
1. Prime in der neuesten version läuft komplett durch, egal wie lange.
Allerdings rechnet der erste kern ca. doppelt so schnell wie der 2te. Was ist da los?
2. Auch mit totaler Vollauslastung mit Prime, memtest und nebenbei noch 3dMark keine Abstürze.
Der Rechner schmiert weiterhin in Spielen ab. Die Crysis-Demo immer so nach 5 Minuten. Da sich die CPu auch null übertakten lässt, habe ich sie in Verdacht. Meinungen?
Hab jetzt lange überlegt aber keine Idee bekommen - das ist echt ein total komisches Phänomen....wo wurde das Zeug den gekauft ? Wenns z.b. MF war würde ich die CPU einfach einschicken - bekommst innerhalb ner WOche eine neue.
Multimedia Samsung PS58B859 / Marantz SR6004/ Sony PS3 320GB / Monitor Audio RX8 ~ RX-Center ~ RX-FX ~ SVS SB12-NSD / WD TV HD Live Streaming PC-System Intel E8400@4GHZ / 4GB g-Skill / Ati Radeon 4870 / Enermax 425W Notebooks IBM Thinkpad X220 / X200 Mobile Samsung Galaxy S II
Bin auch am überklegen ob ich gleich nen Q nehmen soll. Glaube aber das rockt noch nciht so recht dann lieber nen e6750 oder sogar 850 mit ordentlich Mhz.