Hat jemand von euch ne Ahnung was bei der CPU ein gutes Stepping ist?
Kann mich noch daran erinnern das bei den AthlonXP ein mega Hype um manche Steppings gegeben hat. Beim den Core2Duo CPU´s hab ich davon nie wirklich was mitbekommen.
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
stimmt auch wieder.....eigentlich liefen meine selektierten steppings nie extrem höher als andere. nur der xpm rannte wie sau. aber woran das lag war ja klar.
"FSK 12 heißt, der Held kriegt das Mädchen. FSK 16 heißt, der Bösewicht kriegt das Mädchen. Und FSK 18 heißt, jeder kriegt das Mädchen."
na beim xp gab es schon paar "serien" (1700+ jiuhb) die besonders gut gingen, aber eigentlich auch unabhängig vom genauen stepping. wie gut die wirklich gingen war auch damals schon glück. hab ja auch zwei die nicht gleichgut gehen.
den 1000er thunderbird könnte ich brauchen. weil da hab ich ein board, das kann nicht mehr. und ein weiteres sockel-a board könnte ich brauchen, weil ich jetzt red´s barton hier rumliegen habe, aber kein board dazu.